Mitglieder

Hast Du Interesse an Tennis und suchst eine Aktivität, die sowohl sportlich herausfordernd als auch gesellschaftlich bereichernd ist? Bei uns im Tennisclub Zell vereinen wir beides! Zögere nicht und melde Dich bei uns.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und gemeinsam den Spass am Tennis zu teilen!

tennisclub zell

Probemitgliedschaft

Hast du schon immer einen Blick auf den faszinierendsten Sport der Schweiz werfen wollen, dich aber noch nicht getraut? Dann ergreife die Gelegenheit und werde Probemitglied bei uns im TC Zell, um den Tennissport und unsere Clubgemeinschaft kennenzulernen.

Genieße einen kostenlosen Monat deiner Wahl bei uns – ganz ohne Bindung. Es ist der perfekte Weg, um herauszufinden, ob Tennis das Richtige für dich ist.

Doebeli Peter, Präsident
Kirchstrasse 5
8483 Kollbrunn

Wir freuen uns auf dich!

tennisclub zell

Mitgliedschaft abschliessen

Interclub Lizenz gewünscht?

Deine Vorteile als Mitglied

Als Mitglied des Tennisclub Zell stehen Dir zahlreiche Vorteile zur Verfügung, die Dein Tennis-Erlebnis noch angenehmer machen. Hier sind einige der Privilegien, die wir Dir bieten:

Ganzjähriges Tennisspielen: 

Die Tennis-Saison endet bei uns nicht im Oktober. Dank unserer TennisForce ES Ganzjahresplätze kannst Du das ganze Jahr über Deinen Lieblingssport ausüben. Die Plätze sind zudem nach einem Regenschauer schnell wieder bespielbar, sodass Du Dein Tennisspiel nicht aufgrund wechselhafter Wetterbedingungen absagen musst.

Persönlicher Tennislehrer: 

Unser Tennislehrer Michael Gröb ist für alle Mitglieder verfügbar. Ob Du ein Kind, Jugendlicher oder Erwachsener bist, ob Anfänger oder Fortgeschritten – Michael bietet individuelle Trainingseinheiten und Kurse an, um Dein Spiel zu verbessern und Deinen Spaß am Sport zu erhöhen.

Teilnahme an InterClub Teams: 

Wir sind stolz auf unsere vier Teams – das 35+ Jungsenioren Team in der 2. Liga, das 45+ Senioren Team in der 2. Liga, das 45+ Jungsenioren Team in der 3. Liga und das Oldies 65+ Team in der 3. Liga. Wenn Du gerne im Wettkampfmodus spielst und Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchtest, bist Du herzlich eingeladen, einem unserer Teams beizutreten.

Flexible Spielgelegenheiten: 

Hast Du spontan Lust auf eine Runde Tennis? Das ist bei uns meist kein Problem! In unserer internen Whatsapp-Gruppe findest Du schnell einen Gegner oder Trainingspartner.

Kostenlose Parkplätze: 

Unser Club bietet ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Gelände. Keine zusätzlichen Kosten, kein langes Suchen – einfach ankommen und losspielen.

Pumptrack für Kinder: 

Wenn Du Tennis spielst und Deine Kinder sich austoben möchten, haben wir direkt neben dem Tennisplatz einen Pumptrack. Eine tolle Möglichkeit für die Kleinen, Spaß zu haben und ihre Geschicklichkeit auf dem Rad zu verbessern.

Dies sind nur einige der Vorteile, die Du als Mitglied des Tennisclub Zell geniessen kannst. Natürlich gibt es noch viele weitere – am besten entdeckst Du diese selbst, indem Du uns persönlich kennenlernst. Du kannst direkt als Mitglied einsteigen oder erstmal einen Probemonat nehmen. Wir freuen uns auf Dich!

ANTEILSCHEINE

Das Zeichnen eines zinslosen Anteilscheines ist nicht obligatorisch
Das Anteilscheinkapital wird beim Austritt gemäss Statuten zurückerstattet.