Mitglieder

Du hast Interesse? Du hast Freude an sportlicher Betätigung? Der gesellschaftliche Aspekt soll auch nicht zu kurz kommen?

Dann melde dich!

tennisclub zell

Probemitgliedschaft

Du wolltest immer schon in den schönsten Sport der Schweiz reinschnuppern, aber bist unsicher? Dann werde jetzt Probemitglied bei uns und lerne den TCZell und unsere Lieblingsbeschäftigung kennen.

Spiele einen Monat nach Wahl gratis bei uns – ohne Verpflichtungen.

Doebeli Peter, Präsident
Kirchstrasse 5
8483 Kollbrunn

Wir freuen uns auf dich!

tennisclub zell

Mitgliedschaft abschliessen

Deine Vorteile als Mitglied

Das ganze Jahr Tennisspielen

Als Mitglied des Tennisclub Zell ist die Saison nicht schon im Oktober vorbei! Dank unserer TennisForce ES Ganzjahresplätze kannst du das ganze Jahr über Tennis spielen. Die Plätze sind auch nach einem Regenschauer in kürzester Zeit wieder bespielbar.

Drei InterClub Teams

Mit zwei Jungsenioren Teams in der zweiten Liga und einem Seniorenteam in der dritten Liga sind wir bestens im InterClub vertreten. Wenn du dich auch im Wettkampfmodus beweisen möchtest, dann heissen wir dich herzlich in einem der Teams Willkommen!

Unkomplizierte Mitglieder

Spontan eine Runde auf den Platz? Das ist fast immer möglich! In unserer internen Whatsapp-Gruppe findest du sicher schnell einen Gegner oder Trainingspartner.

Natürlich gibt es noch viele weitere Vorteile – aber die findest du am besten heraus, wenn du ganz einfach bei uns in den Verein kommst – entweder als Mitglied oder erstmal ganz unverbindlich einen Probemonat nimmst. Wir freuen uns auf dich!

ANTEILSCHEINE

Das Zeichnen eines zinslosen Anteilscheines ist nicht obligatorisch
Das Anteilscheinkapital wird beim Austritt gemäss Statuten zurückerstattet.