Tennistraining

Gemeinsam mit Michael Gröb bieten wir unseren Mitgliedern ein umfassendes Tennistraining an.

tennisclub zell

Tennistraining für Kinder

Du bist der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung für dein Kind an dem es Spass hat und sich sportlich betätigen kann? Dann bist du beim Tennisclub Zell genau richtig. Mit unserem bestens ausgebildeten Trainer Michael Gröb (C Lizenz) bieten wir ein umfassendes Trainingsangebot für Kinder zwischen 4-10 Jahre.

Tennistraining für Kinder bieten wir jeweils Montags und Donnerstags in Gruppen zu maximal 4 Kindern an. Interessiert? Melde dich bei uns!

Tennistraining für Erwachsene

Auch Erwachsene kommen bei uns voll auf Ihre Kosten. Michael bietet ebenso Tennistraining für Erwachsene bei uns im Tennisclub an. Ob Einzeltraining, Doppeltraining oder zu viert. Hier ist für jeden etwas dabei!

Gern arbeitet Michael mit dir einen persönlichen Trainingsplan ganz auf deine persönlichen und sportlichen Ziele aus. Egal ob Aufschlag, Vorhand, Rückhand oder Matchsituationstraining – Michael findet für dich die passende Strategie, deine Ziele zu erreichen.

Suchst du einen Trainingspartner?

Wenn du nicht allein Trainieren möchtest, dann schau doch mal in unserem Teamchat! Hier findet sich sicher jemand der ebenfalls trainieren möchte – und wer weiss? Vielleicht entsteht ja ein neues Doppel Dreamteam!

tennisclub zell
tennisclub zell

Ballwandtraining

Mal ganz für sich allein trainieren? Dann ist unsere Ballwand genau das Richtige! Ideal für Koordinations und Zieltraining kannst du dich hier nach Herzenslust austoben.