Deine Stimme zählt!

Der Vorstand des Tennisclubs Zell setzt sich intensiv mit der zukünftigen Entwicklung unseres Vereins auseinander. Im Rahmen dieser Überlegungen haben wir fünf spannende Vorschläge erarbeitet:

  1. Ein zusätzlicher Tennisplatz: Dies würde uns helfen, die Platzbelegung effizienter zu gestalten und insbesondere an Interclub-Tagen für Entlastung sorgen.
  2. Einen Pickle- oder Padelplatz: Beide Sportarten erfreuen sich in der Schweiz zunehmender Beliebtheit und könnten eine attraktive Erweiterung unseres Angebots darstellen.
  3. Modernisierung des Clubhauses: Eine Erweiterung mit einem zweiten Stockwerk, ausgestattet mit einer Glasfront, würde eine bessere Übersicht über die Plätze ermöglichen.
  4. Natürliche und flexible Tribüne: Am Rand des Platzes könnten wir eine Tribüne errichten, die ein komfortables und nahes Erlebnis des Spielgeschehens bietet. Zusätzlich wäre eine Absenkung des Zauns denkbar, um die Sicht zu verbessern.
  5. Weitere Ideen und Anregungen: Wir sind offen für weitere Vorschläge und Ideen, die unseren Club bereichern könnten.

Deine Meinung ist uns wichtig! Als Mitglied unseres Clubs spielst du eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Wir möchten, dass du aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft teilhast. Teile uns deine Präferenzen und Ideen mit – deine Stimme zählt!

Vielen Dank für deine Teilnahme und dein Engagement für den Tennisclub Zell.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dein Name
Bitte wähle die Wichtigkeit der jeweiligen Vision:
sehr wichtigwichtigneutralunwichtigunnötig
Ein 3. Tennisplatz
sehr wichtig
wichtig
neutral
unwichtig
unnötig
Ein Pickleball Platz
sehr wichtig
wichtig
neutral
unwichtig
unnötig
Ein Padelplatz
sehr wichtig
wichtig
neutral
unwichtig
unnötig
Modernisierung & Erweiterung des Clubhauses
sehr wichtig
wichtig
neutral
unwichtig
unnötig
Eine Tribüne am Rand beim Bach
sehr wichtig
wichtig
neutral
unwichtig
unnötig